Union-Ehrenbeirat ERICH BEYER verstorben
18.03.19
Unser langjähriger und treuer Unionfunktionär und Ehrenbeirat Erich Beyer ist am 17. März im 86. Lebensjahr verstorben.  Erich war ein engagierter Funktionär, hielt mit sei...

Fussballmädels vor Saisonstart Frühjahr 2019
07.03.19
Erstes Heimspiel am Samstag, 23. März um 17:30 gegen Hohenzell!
Nach einer erholten Winterpause stiegen wir Ende Jänner mit voller Motivation wieder ins Training ein. Nach unzähligen Lauf,- Kraft,- Konditions-, und Ausdauereinheiten gings Mitte Februar i...

Einladung zur JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG
01.03.19
des Haupt- sowie der Zweigvereine Fussball und Stocksport am Freitag, 8. März 2019 um 19 Uhr im URTLHOF Peuerbach
Tagesordnung: Grußworte, Totengedenken, Genehmigung der Protokolle der letzten JHV, Rechenschaftsberichte des Hauptvereines mit Sektionen Tennis und Turnen und er Zweigvereine Fussball u...

Voller Pfarrsaal beim Union-Kinderball - 1.000 Euro für mexikanische Kinder!
24.02.19
Wieder kamen viele Masken aus nah und fern und die Kinder hatten mit Clown Hr.Bert viel Spass! Der Reinerlös geht wieder an den Verein Edura zur Hilfe für mexikanische Straßenkind...

NEUER Trainingsplan und Aufbauspiele Frühjahr 2018
21.01.19
Mit dem Vereins-Eisstockturnier am Freitag, 18. Jänner für alle Sektionen geht die Vorbereitung für die Fussball-Frühjahrsssaison los!
Freitag 18.01.2019 19:00  Union Eisstockturnier       &nb...

Im Gedenken an unseren ehem. Trainer PEPI HÖNIG
02.01.19
Am Neujahrstag erreichte uns die traurige Nachricht, dass unser langjähriger KM-Trainer mit nur 59 Jahren plötzlich verstorben ist.
PEPI HÖNIG war von 2004-2009 bei uns Kampfmannschaftstrainer und ob seiner verlässlichen, lebensfrohen, kameradschaftlichen und geselligen Art sehr beliebt. Nach Trainereinsätzen in Neu...

Prosit Neujahr
31.12.18
Der Präsident, die Obmänner und alle FunktionäreInnen wünschen Euch Gesundheit, Glück und Spass im Neuen Jahr und freuen sich auf viele Treffen und gemeinsame Erfolge auf unseren Sportanlagen!
...

weitere Berichte >>>

union.peuerbach@aon.at

... zum TV-Bericht der Tribüneneröffnung und dem OÖ Damenfussball-Cupfinale am 2.6.2018 in Peuerbach - danke an Hubsi Huemer!    

 

Sportunion Peuerbach - 70 Jahre und jung geblieben!

Unser Verein wurde 1948 gegründet und mit den Sektionen Fussball, Tennis, Stocksport und Turnen betreiben wir Breiten- und Leistungssport. Mit vielen sportlichen Aktivitäten sind wir ein wichtiger Teil des Gesellschaftslebens in Peuerbach und der Region Hausruck Nord!

Am 2. Juni 2018 feierten wir mit der Eröffnung der neuen überdachten Tribüne - ein weiterer Schritt zu unserem schönen Stadion - und dem OÖ Damenfussball-Cupfinale, welches die Union Geretsberg in der Verlängerung mit 5:2 gegen Union Kleinmünchen 1b gewann, unser 70Jahr-Jubiläum!

Ein schönes Fest mit über 500 BesucherInnen, welches mit dem Dämmerschoppen und dem Frühschoppen am nächsten Tag gemütlich ausklang!

Vielen Dank allen HelfernInnen für das gelungene Fest!

   Franz Ratzenböck, 
Obmann

 

> zur Unionseite beim OÖ Fussballverband mit allen Mannschaften, Ergebnissen und Tabellen 

 

 

www.facebook.com/sportunion.peuerbach    

 

 

www.stocksport-peuerbach.at

 


          

      


 

 
 
 
 
 
Sparkasse Eferding-Peuerbach-Waizenkirchen