Gustav Dornetshuber ein großer Förderer der UNION ist 90!
05.06.20
Herzlichen Glückwunsch, Gesundheit, alles Gute und bleib so fit und aktiv!
Seit mehr als 70 Jahren ist Gustl Dornetshuber Mitglied der Union Peuerbach und Stockschießen ist bis heute seine große Leidenschaft. Seine Funktionärs-Laufbahn begann Anfang der 1990...

Fussball-Sommercamp vom 29. bis 31. Juli erstmals in Peuerbach!
25.05.20
Für Kinder und Jugendliche von 6 bis 14 Jahren.
Wenn du Lust auf einen unvergesslichen Sommer hast & am liebsten den ganzen Tag Fußball spielen würdest, bist du genau richtig! 👍 Es erwartet dich ein aufregendes Program...

Fussball-Mädls kürten Carola Gschaider zur SPEED-QUEEN
20.05.20
In dieser turbulenten Zeit gibt es Lichtblicke - auf freiwilliger Basis ist wieder das Training möglich.
Die Freude darüber ist riesig, da nun endlich auch Mannschaftssportarten, natürlich mit dem nötigen Sicherheitsabstand, wieder ausgeübt werden dürfen! 😊   ...

Tennis startet am 8. Mai den Spielbetrieb!
10.05.20
Bitte die neuen Verhaltensregeln beachten, sie sind auch auf der Tennisanlage im Aushang zu lesen - DANKE!
Liebe Mitglieder des UTC Peuerbach! Wir sind jetzt schon seit einigen Wochen mit einem für uns alle sehr neuen Alltag konfrontiert. Wir haben lernen müssen, unsere sozialen Kontakte auf e...

Landesliga West - Bericht über Union Peuerbach
25.04.20
In ihrer ersten Saison in der LL-West wusste die Union Peuerbach durchaus zu gefallen, der Aufsteiger sammelte aber nur zwölf Punkte und überwinterte deshalb am "Strich". Die Mannschaft von Trainer Krisztian Beregszaszi wurde in der Winterpause verstärkt, aufgrund der Corona-Krise ruht seit letzter Woche aber auch in Peuerbach der Ball. "Die aktuelle Situation ist für alle nicht einfach, die getroffenen Maßnahmen sind aber sinnvoll", erklärt Sportchef Markus Mayr.
"Auch wir haben keine wasserdichte Lösung" "Sollte bis Ende April nicht gespielt werden können, wird es schwer, die Meisterschaft regulär zu beenden. Da die Bundesliga...

Amateurligen abgebrochen, Saison 2019/20 beendet!
15.04.20
Im Zuge der heutigen ÖFB Sitzung wurden folgende Beschlüsse für die Bundesliga I und II, das Cupfinale und den gesamten Amateurbereich getroffen:
So wird aufgrund des Abbruchs gewertet: 1. Da die Fußball-Saison 2019/20 bis zum vorgesehenen Endtermin am 30. Juni aufgrund der behördlichen COVID-19 Anordnungen nicht vollst&au...

Corona: Wie geht es mit dem Fußball-Unterhaus weiter?
23.03.20
Eine Situation, die es im OÖ Fußball nach dem Zweiten Weltkrieg noch nie gegeben hat. Der Absage der 1. FJ-Runde würde eine lange Pause folgen. Wie geht es weiter? Die OÖN:
Das obliegt der österreichischen Bundesregierung – und ob sie in den kommenden Wochen wieder Veranstaltungen mit Zuseher zulässt. Hätte ein Ligastopp im Profifußball auch...

weitere Berichte >>>

union.peuerbach@aon.at  

Flutlichtprojekt für das Hauptfeld begonnen! 

Fundamente und Grabungsarbeiten sind fertig, Zuleitungen sind gelegt. Im Juni werden die 18 Meter hohen Masten gestellt und im Juli  die LED-Lampen montiert. Freuen uns schon auf das erste Flutlichspiel im Herbst!


1 Mio für Amateurvereine - ÖFB und Nationalteam unterstützen mit Hilfsfonds!


https://www.fussballschule-ooe.at/de/camps/termine


> unsere Fussball-Homepage beim OÖFV mit allen Mannschaften, Ergebnissen und Tabellen 


       Landesliga West 


Jugend-Feuerwehr-Lager 2019: Eröffnungsfeier im UNION Stadion!


Relegations-Heimsieg gegen FC Braunau vor 1.100 Zuschauer - UNION PEUERBACH erstmals in der LANDESLIGA ! 


startup fahrschule doppler ist Mobilitätspartner unserer Jugend - für Union-Mitglieder gibt es Sonderpreise - LOGO anklicken und informieren!


> Homepage des Zweigvereines STOCKSPORT


 

www.facebook.com/sportunion.peuerbach    


  


 
 
 
Sparkasse Eferding-Peuerbach-Waizenkirchen