Wir trauern um unseren beliebten Altfunktionär und Union-Freund Josef Hochholzer
31.10.20
Sabel-Sepp, wie er liebevoll von all seinen Freunden genannt wurde, starb am 26. Oktober mit 83 Jahren.
Union-Freunde und Weggefährten können sich am Samstag, 7. November von 10-12 Uhr an der Urne von Sepp  in der Pfarrkirche verabschieden.  Der Trauergottesdienst findet auf Grund...

NEUE HOMEPAGE für ZWV FUSSBALL
01.10.20
Wir haben eine neue HOMEPAGE für unseren Zweigverein FUSBALL - bitte dazu rechts oben den Link >zur NEUEN Fussball Homepage verwenden!
...

COVID 19 Verhaltensregelung
29.07.20
Aufgrund der Covid 19 Verordnung bedarf es besonderer Maßnahmen um die Sicherheit aller Anwesenden zu gewähren. Durch das Ausfüllen der Anwesenheitsliste kann es beim Eingang zu Verzögerungen kommen. Daher bitte den Sportplatzbesuch etwas früher ansetzen. Dafür möchten wir um euer Verständnis bitten – Danke!
...

1. Runde OÖ Landescup - Heimspiel gegen den SV Sedda Bad Schallerbach
26.07.20
Gespielt wird am Freitag, 31. Juli um 18 Uhr in der Sparkassen-Arena in Peuerbach. Wir freuen uns schon auf das Spiel gegen den starken OÖLigisten aus dem Trattnachtal.
Dieses Cupspiel wird sicher ein Gradmesser für unsere verjüngte Mannschaft. Natürlich sind wir krasser Aussenseiter, aber wir wollen den Schallerbachern einen Sieg möglichst schwer...

LICHT AN - neues LED-Flutlicht für das Hauptfeld
17.07.20
DANKE allen Helfern, besonders unserem Projektleiter MARKUS MAYR mit Mitmonteur in luftiger Höhe RUDI WEIBOLD, Baupolier HANS HINTERLEITNER, Baggerfahrer SEPP HELLMAIR, Elektrotechniker HANNES KORNFELDER und Programmierer HUBERT RENOLDNER!
Um dieses ehrgeizige Projekt zu verwirklichen, war die Mitarbeit vieler Helfer notwendig. Schön, dass sich neben den Funktionären auch unsere Kicker so engagiert haben. Dadurch konnten wir u...

Unser Hauptkassier und Fussball-Kapitän hat sich getraut...
04.07.20
Wir wünschen Sara und Roland alles Gute auf ihrem gemeinsamen Lebensweg!
...

Raiffeisen Derby Cup - auf 2021 VERSCHOBEN !!
29.06.20
Aus Vorsichtsgründen führen wir das Turnier 2020 nicht durch, es findet mit den Vereinen Union Natternbach, Union Kopfing, Union St. Wilibald und Union Peuerbach im Sommer 2021 statt.
...

weitere Berichte >>>

union.peuerbach@aon.at

 


 

Wir trauern um unseren Fussball-Freund Christoph "Bob" Pühringer!

Bob ist am 25. Juni ganz plötzlich gestorben. Bob war viele Jahre Spieler im 1b-Team, spielte in der letzten Saison bei unseren Fussball-Freunden in Bruck und ist diesen Sommer wieder zu uns zurück gekommen. Bob war ein guter Kamerad, freundlich und hilfsbereit. Einfach ein lässiger Bursch, bei allen Kickern und Funktionären beliebt. Danke für deinen Einsatz und deine Kameradschaft. 

Unser tiefes Mitgefühl gilt den Eltern Hilde und Alois und der Schwester Daniela!

Die Fussball-Familie der Union Peuerbach


LICHT AN - LED-Flutlicht für das Hauptfeld

DANKE allen Helfern, besonders unserem Projektleiter MARKUS MAYR mit Mitmonteur in luftiger Höhe RUDI WEIBOLD, Baupolier HANS HINTERLEITNER, Baggerfahrer SEPP HELLMAIR, Elektrotechniker HANNES KORNFELDER und  Programmierer HUBERT RENOLDNER!

Beim Aufbauspiel am Freitag, 7. August um 19:30 gegen Frankenburg erfolgt in der Halbzeitpause die Probebeleuchtung!

Wir freuen uns schon auf die ersten Flutlichspiele im Herbst!


> unsere Fussball-Homepage beim OÖFV mit allen Mannschaften, Ergebnissen und Tabellen 


       Landesliga West 


Jugend-Feuerwehr-Lager 2019: Eröffnungsfeier im UNION Stadion!


Relegations-Heimsieg gegen FC Braunau vor 1.100 Zuschauer - UNION PEUERBACH erstmals in der LANDESLIGA ! 


startup fahrschule doppler ist Mobilitätspartner unserer Jugend - für Union-Mitglieder gibt es Sonderpreise - LOGO anklicken und informieren!


> Homepage des Zweigvereines STOCKSPORT


 

  


 
 
 
Sparkasse Eferding-Peuerbach-Waizenkirchen