Wir trauern um unseren ehemaligen Sektionsleiter Hubert Grömer!

06.01.2020

Das Gebet ist am Donnerstag 9.Jänner in der Pfarrkirche, nach dem Requiem am Freitag, dem 10.Jänner begleiten wir ihn zu seiner letzten Ruhestätte am Friedhof Peuerbach.

Wir trauern um unseren ehemaligen Sektionsleiter Hubert Grömer!

Hubert verstarb am 5. Jänner nach kurzer schwerer Krankheit. Er war im Vereinsleben vielseitig tätig und hat sich für den Fußball grosse Verdienste erworben. In der schwierigen Zeit in den 70er Jahren hat er die Sektion übernommen und mit seinem Einsatz, Verhandlungsgeschick und Kontakten wieder aufgebaut.

Durch seine handwerklichen Fähigkeiten und durch sein organisatorisches Talent war er bei vielen baulichen Aktivitäten und Veranstaltungen eine wertvolle Stütze. Unzählige ehrenamtliche Arbeitsstunden hat er für den Verein geleistet.

Bis zuletzt war Hubert mit der Sportunion Peuerbach eng verbunden. Legendär sind manche Sprüche von ihm und die Fussball- und Amerika-Reisen mit seinen Union-Freunden. Wir erinnern uns in Dankbarkeit an viele schöne und gesellige Stunden mit Hubert.

Unsere Anteilnahme gilt seiner Gattin Anna, Hubert und Markus mit ihren Familien. 

 

Obmann Franz Ratzenböck und der gesamte Vorstand