Im Gedenken an unseren ehem. Trainer PEPI HÖNIG

02.01.2019

Am Neujahrstag erreichte uns die traurige Nachricht, dass unser langjähriger KM-Trainer mit nur 59 Jahren plötzlich verstorben ist.

Im Gedenken an unseren ehem. Trainer PEPI HÖNIG

PEPI HÖNIG war von 2004-2009 bei uns Kampfmannschaftstrainer und ob seiner verlässlichen, lebensfrohen, kameradschaftlichen und geselligen Art sehr beliebt. Nach Trainereinsätzen in Neukirchen/Walde, Kallham war er zuletzt bei der Union St. Agatha.

Wir sind fassungslos und unser Beileid gilt seiner Frau Bigi und seinen Kindern Timo und Lisa.

Die Verabschiedung ist am Freitag, 11. Jänner um 12 Uhr im Urnenhain Linz.

Wir werden Pepi - der auch bei uns viele gute Spuren hinterlassen hat - so in Erinnerung behalten, wie wir ihn kennen- und schätzen gelernt haben!