NACHWUCHS

Unsere Mannschaften der U10 und U11 haben die Meisterschaft gewonnen. Am letzten Spieltag wurden diese Leistungen gewürdigt, jeder Einzelne Nachwuchsspieler wurde namentlich erwähnt und durfte ein Geschenk mit nach Hause nehmen. Coach Erwin SCHÜTZENEDER ist es zu verdanken, dass die Jungs so gut mitmachen – er hat immer wieder tolle Einfälle alle Kinder für diesen Mannschaftsport zu begeistern.

Unsere U10 Mannschaft wurde Meister, die U11 landete auf dem 2. Platz

Die Union Peuerbach setzt seit Jahren verstärkt auf den Nachwuchs. Wir haben viele junge Talente und sind sicher, dass wir in den nächsten Jahren mehrere davon in unserer Kampfmannschaft sehen werden.

Wöchentlich sind bis zu 80 Kinder und Jugendliche auf unserem Fußballplatz und betreiben Sport. Vielen Dank an unseren Nachwuchsleiter Ameshofer Manfred und unseren Sektionsleiter Hinterleitner Johann, die sich umsichtig dieser Herausforderung stellen.

 

Die Ergebnisse und Details der einzelnen Bewerbe sind im Internet unter www.fussballoesterreich.at - OÖ Fußballverband – Datenservice oder in unserer Vereinshomepage www.peuerbach.sportunion.at  abzufragen.