2:6 Niederlage gegen Titelaspirant Utzenaich
21.08.16
Heimdebakel gegen starke Utzenaicher
Eine starke 1. Halbzeit konnten wir nicht in eine Führung ummünzen. Ein verschossener Elfer und eine weitere 100%-ige Chance wurde nicht verwertet, stattdessen lagen die Innviertler zur Halb...

Jubiläumsfrühschoppen unserer Damen, 10 Jahre
14.08.16
10 Jahre Fussballmädels
Am 14. August fand der Jubiläumsfrühschoppen der Damen-Fussballmannschaft statt. Bei perfektem Frühschoppenwetter war unsere Terasse bald gefüllt. Unsere Mädels versorgten all...

Einladung zum Frühschoppen der Fussball-Mädels am Sonntag, 14. 8.2016
07.08.16
und mit den Fussball-Mädels 10-Jahr-Jubiläum feiern!
Unsere Fussballmädels sind im Winer von Union Natternbach nach Peuerbach gewechselt und haben sich schon recht gut im Verein eingelebt. Nun feiern die Fussball-Mädels ihr 10-Jahr-Jubil&au...

Trainingsplan und Aufbauspiele Sommer 2016
27.06.16
Montag 11.07.2016 18:00 Besprechung und Trainingsbeginn 1 Dienstag 12.07.2016 ...

Toller Frühschoppen mit Gottesdienst
12.06.16
Sportlermesse mit Segnung der neuen Tribüne und Frühschoppen
Am 12. Juni fand die Sportlermesse mit Segnung der neuen Tribüne und anschliessend ein Frühschoppen statt. Die Ränge waren voll, das Wetter war angemessen die Besucher waren zufrieden -...

weitere Berichte >>>

union.peuerbach@aon.at 

> zu unserer Seite beim OÖFV

 

 

www.facebook.com/sportunion.peuerbach    

Zum 4viertel-tv-Bericht vom Spiel in Neumarkt !

DANKE für den tollen Besuch bei unserer Sportlermesse und beim Frühschoppen!

 

Nach der anstrengenden Saison machten unsere Fussballmädels einen Ausflug in die Großstadt Linz zum Life Radio.

Ein rießen großes Dankeschön für die gewonnenen, sehr nützlichen Preise für die nächste Saison (Trainingsanzug v. Erima, Matchball, 150l Bier) und die tolle Führung durch's Studio!

 

Das neue 32 m lange Tribünendach - der nächste Schritt zu unserem Union-Stadion!

 

 

Unser langjähriger Fussballfreund und Jugendförderer FRANZ PEHAM ist nicht mehr unter uns. Er starb am Montag, 14. März im Kreise seiner Familie, der unsere Anteilnahme gilt. 

 

www.stocksport-peuerbach.at


          

      


 

 
 
 
 
 
Sparkasse Eferding-Peuerbach-Waizenkirchen