2:1 Auswärtsieg, Topf-Elf holt 3 Punkte aus St. Roman
20.05.18
Stefan und Julian trafen zum verdienten Sieg
Nach 4 Niederlagen en Suite wollte unser Elf unbedingt einen Sieg holen. Die Aufgabe das in St. Roman umzusetzen denkbar schwierig, doch die Truppe von Werner Topf versuchte von Beginn an das Glü...

Münzkirchen schlägt uns 3:4 nach 2:0 Führung
10.05.18
4 Gegentore auf heimischen Platz
Vor rund 200 Besuchern setzten die Gäste nach fünf Minuten die erste Duftmarke, ein 30-Meter-Schuss von Josef Hamouz strich aber über das Union-Gehäuse. Nach einer Viertelstunde ve...

Gut besuchter LASKLER Stammtisch bei der Union Peuerbach
09.05.18
Lask-Legende Franz Viehböck Ehrengast beim Laskler-Fanclub Stammtisch im Inn-Hausruckviertel
Beim Laskler-Fanclub Stammtisch am 8. Mai in Peuerbach standen Lask-Erfolgstrainer Oliver Glasner, Verteidiger Christian Ramsebner und Lask-Vizepräsident Wolfgang Resch den zahlreich erschienenen...

0:3 Auswärtspleite in Taufkirchen
06.05.18
Unsere Elf war chancenlos
Werner Topf wollte mit seinem erfolgreichen System auch in Taufkirchen beginnen. 4-2-3-1. Huck Dani als Spitze, Jan Schrank im DM neben Strasser Mani – das hat alles schon mal funktioniert. W...

Werner Topf übernimmt bis zur Sommerpause
02.05.18
Werner Topf betreut unsere Elf die letzten 6 Spiele
Nachdem die Zusammenarbeit mit Haris Bukva vorzeitig ein Ende fand, dürfen wir glücklich sein die beste Interimslösung gefunden zu haben. Mag. Werner Topf hat sich bereit erklärt d...

Zusammenarbeit mit Bukva beendet
01.05.18
Unterschiedliche Auffassungen waren die Ursache
Union Peuerbach hat sich vorgestellt das Haris Bukva zu 100% als Spielertrainer fungiert. Haris hat das nicht so gesehen und wollte nur sporadisch in der Doppelfunktion agieren. Er wollte die Mannscha...

0:1 Heimpleite gegen Dorf, Schrank-Gala in der 1B
29.04.18
Neuerliche Heimniederlage, 0:1 gegen Dorf
Eigentlich wollte man die Derbyniederlage gegen Neumarkt wiedergutmachen. Dorf war zu Gast und wir waren gewarnt ob deren guter Frühjahrssaison. Die erste Halbzeit war geprägt von Abtasten, ...

weitere Berichte >>>

 

union.peuerbach@aon.at

Willkommen bei der Sportunion Peuerbach!

Unser Verein wurde 1948 gegründet und mit den Sektionen Fussball, Tennis, Stocksport und Turnen betreiben wir Breiten- und Leistungssport. Mit vielen Veranstaltungen im Jahr sind wir ein wichtiger Teil des Gesellschaftslebens in Peuerbach und der Region Hausruck Nord!

   Franz Ratzenböck, 
Obmann

 

zum TV-Bericht von 4Viertel-TV Union Peuerbach gegen Ranshofen

https://youtu.be/G-Qy2e9AsrU

 

EINLADUNG zum FUSSBALL SCHNUPPERTRAING am Dienstag, 3. April und Freitag, 6. April um 17 Uhr für Mädchen und Buben ab 5 Jahre!

 

> zur Unionseite beim OÖ Fussballverband mit allen Mannschaften, Ergebnissen und Tabellen 

 

 

www.facebook.com/sportunion.peuerbach    

 

 

www.stocksport-peuerbach.at

 

 


          

      


 

 
 
 
 
 
Sparkasse Eferding-Peuerbach-Waizenkirchen