UNION - KINDERBALL am Sonntag, 19. Februar 2017
27.01.17
Wir freuen uns schon wieder auf den Besuch von vielen Masken und auf einen lustigen Nachmittag im Pfarrheim!
Ab 14:30 Uhr geht es mit Musikbegleitung von der Kaisereiche vor dem Schloß weg zum Pfarrheim, wo es lustig und gesellig wird.  Der Kinderball hat schon weit über die Grenzen von Pe...

Union-Vereins-Stockschiessen 2017
20.01.17
Mixmannschaft der Sektion Stocksport Vereinsmeister vor Damen-Moarschaft und Fussballteam!
War wieder ein spannendes und geselliges Schiessen im Kreise der Union-Freunde! Insgesamt 12 Moarschaften kämpften um den Vereinsmeistertitel, es gab einige überraschungen, Favoriten muss...

Prosit Neujahr
26.12.16
Wir wünschen einen guten Rutsch, Gesundheit, Glück und viel Erfolg im Neuen Jahr!
...

Mitzi PEHAM eine rüstige Achtzigerin!
01.12.16
Herzlichen Glückwunsch unserer Vorturnerin der Nation zum runden Geburtstag!
Seit 70 Jahren beim Verein aktiv, turnte in der Bezirksriege, bei Bezirksfesten und Vorturnerrunden, Kindertrainerin, rythmische Sportgymnastik und nun seit Anfang 1990 Vorturnerin beim Seniorenturnen...

1:0 Heimsieg der Fussballmädels
06.11.16
Goldtorschütze Daniela Hinterleitner
1:0 Sieg über SPG Aschach/Waldneukirchen, ein versöhnlicher Saisonausklang. Balsam auf die Seelen unserer Fussballmädels. Bei wiedrigen Bedingungen stellten sich beide Mannschafte...

3:0 Sieg gegen Munderfing, die Siegesserie hält an
05.11.16
Julian B., Nazar und Stefan treffen
Ein Spiel auf Messers Schneide, Nazar trifft zum 2:0 die Vorentscheidung Unsere Elf wollte unbedingt die Siegesserie fortsetzen und gingen absolut konzentriert ans Werk. Vitu fehlte gelbgesperrt, C...

Auswärtserfolg in Eggelsberg, 3:1
30.10.16
Tor zum 3:1, Steinmayr Dani machte den Sack zu
3:1 in Eggelsberg, weiterer Auswärtssieg bringt uns auf Platz 3 Natürlich wollte unsere Mannschaft nachdem Spiel gegen Dorf/Pram nochmals nachlegen und gingen konzentriert in Eggelsberg a...

weitere Berichte >>>

union.peuerbach@aon.at 

 

 

 

 

 

 

> zum Traingsplan und Aufbauspiele Frühjahr 2017

 

 

 

 

 

> zur Unionseite beim OÖ Fussballverband mit allen Mannschaften, Ergebnissen und Tabellen 

 

 

www.facebook.com/sportunion.peuerbach    

 

 

Zum 4viertel-tv-Bericht vom Spiel in Neumarkt !

 

Nach der anstrengenden Saison machten unsere Fussballmädels einen Ausflug in die Großstadt Linz zum Life Radio.

Ein rießen großes Dankeschön für die gewonnenen, sehr nützlichen Preise für die nächste Saison (Trainingsanzug v. Erima, Matchball, 150l Bier) und die tolle Führung durch's Studio!

 

Das neue 32 m lange Tribünendach - der nächste Schritt zu unserem Union-Stadion!

 

 

Unser langjähriger Fussballfreund und Jugendförderer FRANZ PEHAM starb am Montag, 14. März 2016 im Kreise seiner  Familie.

Lieber Franz wir danken dir für alles! 

 

 

 

www.stocksport-peuerbach.at


          

      


 

 
 
 
 
 
Sparkasse Eferding-Peuerbach-Waizenkirchen