U-10 Mannschaft verlor gegen starken Gegner
24.09.16
Nachwuchsmannschaft aus St. Aegidi an diesem Tag zu stark
1:6 hieß es am Ende, die Aegidinger Truppe hat 2 sehr gute Jungs die den kleinen Unterschied ausmachten, zu erwähnen ist noch, das 3 Mädels mitspielen und auch diese große Talent...

Damen müssen Niederlage hinnehmen
19.09.16
Damen aus den Voralpen am Ende körperlich zu überlegen
Gegen Windischgarsten konnten unsere Damen in Führung gehen, hatten dann noch 2 gute Chancen die Führung auszubauen. Nach dem Ausgleichstreffer konnten unsere Mädchen jedoch nicht mehr ...

2:5 Heimniederlage gegen Schalchen
17.09.16
nach guter 1. Halbzeit, 3 Gegentreffer nach Standards
Unsere Jungs spielten eine tolle 1. Halbzeit gegen den Aufstiegskandidaten aus Schalchen. In der Defensive eigentlich kompromisslos, die Offensive arbeitete auch gut nach Hinten mit. Nach einer sauber...

4:0 Befreiungsschlag in Münzkirchen
11.09.16
2x Jan Schrank, 1x Nazar, 1x Julian B. besiegelten den 4:0 Triumph bereits vor der Halbzeit
Die Hausherren begannen forsch und konnten 2x nur noch durch Matthias Bräuer gestoppt werden, wäre hier ein Treffer gefallen, wer weiß......Hier noch eine Großchance der Mün...

Erster 3er, 1:0 Sieg über Hochburg/Ach
04.09.16
Elfmetertor durch Yvonne Stockenhuber brachte uns 3 Punkte ein.
Unsere Damenmannschaft hatte heute den Saisonauftakt. Neo-Coach Patrick Enzlmüller hatte unsere Mädels toll vorbereitet - voller Motivation ging es in dieses Spiel. Carola Gschaider konnte d...

Mageres 2:2 gegen St. Marienkirchen
03.09.16
2-malige Führung nicht ins Ziel gebracht
In der 1. Halbzeit hatten wir mehr Spielanteile und waren doch gefährlicher. Daraus resultierte ein schön herausgespielter Treffer von Schrank Jan. Diese 1:0 Führung konnten wir leider ...

UTC - Vereinsmeisterschaft 2016
03.09.16
UTC Peuerbach Tennisvereinsmeisterschaft 2016
Am Samstag, den 27. 08. ging unsere Tennis Vereinsmeisterschaft mit dem Finaltag zu Ende. Bei ausgezeichnetem Wetter waren spannende Finalspiele zu sehen. Insgesamt nahmen 53 Mitglieder an all...

weitere Berichte >>>

union.peuerbach@aon.at 

> zu unserer Seite beim OÖFV

 

 

www.facebook.com/sportunion.peuerbach    

Zum 4viertel-tv-Bericht vom Spiel in Neumarkt !

DANKE für den tollen Besuch bei unserer Sportlermesse und beim Frühschoppen!

 

Nach der anstrengenden Saison machten unsere Fussballmädels einen Ausflug in die Großstadt Linz zum Life Radio.

Ein rießen großes Dankeschön für die gewonnenen, sehr nützlichen Preise für die nächste Saison (Trainingsanzug v. Erima, Matchball, 150l Bier) und die tolle Führung durch's Studio!

 

Das neue 32 m lange Tribünendach - der nächste Schritt zu unserem Union-Stadion!

 

 

Unser langjähriger Fussballfreund und Jugendförderer FRANZ PEHAM ist nicht mehr unter uns. Er starb am Montag, 14. März im Kreise seiner Familie, der unsere Anteilnahme gilt. 

 

www.stocksport-peuerbach.at


          

      


 

 
 
 
 
 
Sparkasse Eferding-Peuerbach-Waizenkirchen