3:2 Heimsieg gegen Neuhofen
22.04.17
Nach dem Anpfiff wurde unsere Elf ihrer Favoritenrolle zunächst nicht gerecht, im Gegenteil. Neuhofen brachte uns in Bedrängnis. Matthias musste bei einem Flachschuss schon alles in die Waag...

Torloses Unentschieden gegen Münzkirchen
09.04.17
Gerechte Punkteteilung gegen Münzkirchen, Offensivabteilung mit Luft nach oben.
Torloses Unentschieden gegen Münzkirchen Die Münzkirchner bestimmten Anfangs das Spiel. Vorallem waren es die die Freistöße und Ecken, welche gefährlich vor unseren K...

Spielplan Frühjahr 2017
12.03.17
Mit dem Auswärtsspiel beim Tabellenzweiten Utzenaich geht am Samstag, 18. März um 15,30 Uhr die Meisterschaft los!
Samstag, 18.3.17   15,30    Utzenaich Peuerbach Samstag, 25.3.17   15,30   Ranshofen - Peuerbach Samstag, 1.4.17   16,00   St. Marienkirchen/Sch. - Peuerbach ...

UNION - KINDERBALL am Sonntag, 19. Februar 2017
27.01.17
Viele Kinder und Masken besuchten uns und es war ein lustiger Nachmittag im Pfarrheim!
Der UNION-Kinderball hat schon weit über die Grenzen von Peuerbach Bekanntheit und viele Masken kommen immer aus nah und fern!  Und er stand auch heuer wieder unter dem Motto „Hilfe...

Union-Vereins-Stockschiessen 2017
20.01.17
Mixmannschaft der Sektion Stocksport Vereinsmeister vor Damen-Moarschaft und Fussballteam!
War wieder ein spannendes und geselliges Schiessen im Kreise der Union-Freunde! Insgesamt 12 Moarschaften kämpften um den Vereinsmeistertitel, es gab einige überraschungen, Favoriten muss...

Prosit Neujahr
26.12.16
Wir wünschen einen guten Rutsch, Gesundheit, Glück und viel Erfolg im Neuen Jahr!
...

Mitzi PEHAM eine rüstige Achtzigerin!
01.12.16
Herzlichen Glückwunsch unserer Vorturnerin der Nation zum runden Geburtstag!
Seit 70 Jahren beim Verein aktiv, turnte in der Bezirksriege, bei Bezirksfesten und Vorturnerrunden, Kindertrainerin, rythmische Sportgymnastik und nun seit Anfang 1990 Vorturnerin beim Seniorenturnen...

weitere Berichte >>>

union.peuerbach@aon.at

Willkommen bei der Sportunion Peuerbach!

Unser Verein wurde 1948 gegründet und mit den Sektionen Fussball, Tennis, Stocksport und Turnen betreiben wir Breiten- und Leistungssport. Mit vielen Veranstaltungen im Jahr sind wir ein wichtiger Teil des Gesellschaftslebens in Peuerbach und der Region Hausruck Nord!

   Franz Ratzenböck, 
Obmann

 

> zur Unionseite beim OÖ Fussballverband mit allen Mannschaften, Ergebnissen und Tabellen 

 

 

www.facebook.com/sportunion.peuerbach    

 

 

Zum 4viertel-tv-Bericht vom Spiel in Neumarkt !

 

Nach der anstrengenden Saison machten unsere Fussballmädels einen Ausflug in die Großstadt Linz zum Life Radio.

Dankeschön für die gewonnenen Preise und die tolle Führung durch's Studio!

 

Die 32 Meter lange und neu überdachte Tribüne mit 320 Schalensitze - der nächste Schritt zu unserem Union-Stadion!

 

 

Unser langjähriger Fussballfreund und Jugendförderer FRANZ PEHAM starb am Montag, 14. März 2016. Hier am Bild mit seinem Enkel und unserem Kapitän Roland Hellmair. 

Lieber Franz wir danken dir für alles! 

 

 

www.stocksport-peuerbach.at


          

      


 

 
 
 
 
 
Sparkasse Eferding-Peuerbach-Waizenkirchen