Trainingsplan und Aufbauspiele Frühjahr 2018
26.11.18
Mit dem Vereins-Eisstockturnier am Freitag, 18. Jänner für alle Sektionen geht auch wieder die Vorbereitung für die Fussball-Frühjahrsssaison los!
Freitag 18.01.2019 19:00  Union Eisstockturnier       &nb...

Wir gratulieren unserer Kulturwartin Marianne LEITNER herzlich zum Sechziger!
26.11.18
Obmann Franz Ratzenböck,Ludwig Dornetshumer, Hans Hinterleitner, Hans Brunnbauer und Hans Traunwieser stellten sich am Montag nach dem traditionellen Damen-Eisstockschiessen mit Geschenken ein und gratulierten herzlich!
Wir danken unserer Marianne für ihren langjährigen Einsatz als Union-Funktionärin und Kulturwartin und wünschen dir alles Gute, Gesundheit und viel Freude für die nächste...

Die Sportunion trauert um Otto Willibald
26.11.18
Der Vorstand der Sportunion Peuerbach und die gesamte Vereinsfamilie hat die Nachricht vom plötzlichen Tode unseres Ehrenbeiratsmitglied mit großer Betroffenheit aufgenommen.
Otto Willibald verstarb am 26.November unerwartet im 78. Lebensjahr. Er hat den Verein immer charakterlich verkörpert und über Jahrzehnte durch sein Wesen und sein Engagement maßgeb...

1:4 Heimniederlage gegen Herbstmeister Dorf
11.11.18
Dorf legt uns 4 Stück ins Netz
Es wurde die erwartet schwierige Aufgabe gegen Tabellenführer Dorf zu bestehen. Dorf in der Defensive sehr souverän, annähernd fehlerlos mir einem Tormann der mit seinem guten Passspiel...

KM holt 3 Punkte aus E`berg, 1B - Herbstmeister
03.11.18
6 Punkte aus Eggelsberg mitgebracht
Unsere Mannschaft wollte nach dem 7:1 gegen St. Roman nachlegen. Dementsprechend gab Giggs` Team von Beginn an so richtig Gas. 2:0 stand es nach 16 min. Vitu mit einem geschickten Heber und Stefan mit...

St. Roman kommt mit 7:1 unter die Räder
27.10.18
Peuerbach fegt St. Roman vom Platz
„St. Roman kommt mit 7:1 unter die Räder“ Nach dem schmerzlichen 2:2 in Münzkirchen und damit nur mageren 2 Punkten aus den letzten 3 Spielen mußte eine Top-Leistung fol...

2:2 in Münzkirchen, Schiri Kraml im Mittelpunkt
21.10.18
Äußerst fragwürdige Refereepfiffe entscheiden
„2:2 in Münzkirchen, Schiri Kraml im Mittelpunkt“ Die maue Heimvorstellung gegen Gurten wollten unsere Jungs vergessen machen. Giggs Elf begann sehr engagiert und schaffte es in de...

weitere Berichte >>>

union.peuerbach@aon.at

Parte Otto Willibald

 

... zum TV-Bericht der Tribüneneröffnung und dem OÖ Damenfussball-Cupfinale am 2.6.2018 in Peuerbach - danke an Hubsi Huemer!    

 

Sportunion Peuerbach - 70 Jahre und jung geblieben!

Unser Verein wurde 1948 gegründet und mit den Sektionen Fussball, Tennis, Stocksport und Turnen betreiben wir Breiten- und Leistungssport. Mit vielen sportlichen Aktivitäten sind wir ein wichtiger Teil des Gesellschaftslebens in Peuerbach und der Region Hausruck Nord!

Am 2. Juni 2018 feierten wir mit der Eröffnung der neuen überdachten Tribüne - ein weiterer Schritt zu unserem schönen Stadion - und dem OÖ Damenfussball-Cupfinale, welches die Union Geretsberg in der Verlängerung mit 5:2 gegen Union Kleinmünchen 1b gewann, unser 70Jahr-Jubiläum!

Ein schönes Fest mit über 500 BesucherInnen, welches mit dem Dämmerschoppen und dem Frühschoppen am nächsten Tag gemütlich ausklang!

Vielen Dank allen HelfernInnen für das gelungene Fest!

   Franz Ratzenböck, 
Obmann

 

> zur Unionseite beim OÖ Fussballverband mit allen Mannschaften, Ergebnissen und Tabellen 

 

 

www.facebook.com/sportunion.peuerbach    

 

 

www.stocksport-peuerbach.at

 


          

      


 

 
 
 
 
 
Sparkasse Eferding-Peuerbach-Waizenkirchen