Die Sportunion trauert um Otto Willibald

26.11.2018

Der Vorstand der Sportunion Peuerbach und die gesamte Vereinsfamilie hat die Nachricht vom plötzlichen Tode unseres Ehrenbeiratsmitglied mit großer Betroffenheit aufgenommen.

Die Sportunion trauert um Otto Willibald

Otto Willibald verstarb am 26.November unerwartet im 78. Lebensjahr.

Er hat den Verein immer charakterlich verkörpert und über Jahrzehnte durch sein Wesen und sein Engagement maßgeblich mitgeprägt.

Bereits 1970 war er schon als Kassier bei den Fußballern  tätig.

Bei unzähligen Veranstaltungen Festen und Feiern hat er Jahrzehntelang immer wieder mitgearbeitet und mitgestaltet. 

Unzählige freiwillige Arbeitsstunden hat er so für den Verein geleistet.

Ohne seinen unermüdlichen Arbeitseinsatz wäre vieles nicht entstanden.

Unser Mitgefühl gilt seiner Frau Inge und der Familie