Abschiedsspiel von NW-Koordinator Rene Klaras

08.06.2018, mit Fotogalerie

Mit dem Meisterschaftsspiel gg Union Rottenbach beendete Rene Klaras seine Schiedsrichter-karriere, die ihn bis in die Landesliga führte. Assistiert wurde er an den Linien von BL-Schiri Stefan Ebner und OÖL-Schiri Sebastian Aichner!

Abschiedsspiel von NW-Koordinator Rene Klaras
Rene`s letztes Spiel durfte er in Peuerbach leiten

Rene leitete das Spiel souverän und benötigte nur eine gelbe Karte. Peuerbach gewann sicher mit 4:1,  die Spieler beider Mannschaften zollten dem SR Respekt und die Begegnung lief in einem freundschaftlichen Rahmen.

Die grosse Anzahl von anwesenden Schiedsrichterfreunden zeugte von der Beliebtheit von Rene.

Beim gemütlichen Abschluss auf der Sportheimterasse überreichte die SR-Gruppe Innviertel einen Geschenkskorb und einen Trainingsanzug. Danke an Rene, dass er als Jung-SR-Betreuer der Gruppe Innviertel erhalten bleibt.

Danach gabs noch gute Grillspeisen und man ließ den Abend gemütlich ausklingen. Angeblich dürfte es bei manchen nach Mitternacht geworden sein...  wink


.
Rene Klaras
Landesliga-Schiedsrichter
292 Spiele seit Sept. 2010
.
Stefan Ebner
Assistent
.
Sebastian Aichner
Assistent